By Andy Hartnell,Chris Bolson,Jano Rohleder,Arne Voigtmann

Das Treffen der Superlative: Zum allerersten Mal begegnet Ash Williams, der Sprüche klopfende Held aus "Armee der Finsternis", den Superspioninnen, die als chance ladies bekannt sind!

Abbey Chase, die wagemutigste Abenteurerin der Welt, muss feststellen, dass das mysteriöse Buch der Toten in falsche Hände geraten ist. Keine Frage, dass sich die threat ladies sofort auf den Weg nach Afrika machen, um den antiken Band aufzuspüren. Dabei begegnen sie nicht nur einem früheren Verbündeten, sondern finden auch bald heraus, dass die Überreste des Hammer-Imperiums immer noch am Leben sind. Nach Rache dürstend wollen die Schurken die übernatürlichen Mächte des Necronomicon dazu verwenden, eine unaufhaltsame Armee von Untoten heraufzubeschwören. Doch zum Glück gibt es da noch Ash, der bei der Geschichte des verruchten Buchs bereits früher seine Hand im Spiel hatte (im wahrsten Sinne des Wortes). Wird es Ash und den threat ladies gelingen, den Tag zu retten? Oder wird die Welt in ewige Finsternis fallen?

Show description

Read or Download Danger Girl und die Armee der Finsternis (German Edition) PDF

Best comics & manga in german books

New PDF release: Buffy The Vampire Slayer, Staffel 9, Band 4: Willkommen in

Eine neue betritt die Bildfläche in San Francisco: Illyria! Buffy braucht dringend Hilfe, um dem Siphon das Handwerk zu legen, der wie ein Parasit alle Restmagie aus mystischen Wesen und Artefakten saugt und damit eine Gefahr für alle ist.

Read e-book online Fashion Beast, Bd. 2: Gefeiert (German Edition) PDF

Der Modeschöpfer Celestine gilt als entstellt, seine Mode lässt dennoch niemanden kalt, schon gar nicht in diesem nuklearen wintry weather. Die junge Doll Seguin ist sein neues version und soll das Gesicht des Modesalons in dieser Saison werden. Nach einem Streit wird sie jedoch zum purchaser geschickt und entdeckt sein wahres Gesicht!

Spawn Origins, Band 7 (German Edition) - download pdf or read online

In diesem fetten Sammelband mit klassischer Spawn-Action erfährt der höllische Antiheld von Cog alles darüber, wie er seinen Fluch vielleicht durchbrechen kann. Außerdem jagt Spawn an der Seite von Sam und Twitch einen Killer, der die Armeen der Hölle mit Seelen versorgt, und trifft Al Simmons' Geist .

Merci (German Edition) - download pdf or read online

Bredenne, nine. 974 Einwohner. Das klingt langweilig? Müsste guy sich zwischen Disneyland und Bredenne entscheiden, wäre es Disneyland? Ganz so einfach ist es nicht. Für Merci Zylberajch, quickly sixteen und mit hold zum Düsteren und Rebellischen - wie sich das für ein Mädchen in ihrem modify gehört - ist das kleine verschlafene Städtchen ihre Heimat.

Additional resources for Danger Girl und die Armee der Finsternis (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.09 of 5 – based on 17 votes