By Hartmut Kuhles

Das Leben ist voller sich aneinanderreihender Ereignisse, die guy mit mehr oder weniger Geschick zu meistern versucht. Wenn dies einmal nicht wirklich gelingt, bleiben einem vor allem die peinlichen Geschichten in Erinnerung. Nun kann guy sich peinlich berührt zurückziehen - oder, wie der Autor Hartmut Kuhles, über sich selbst (und natürlich andere) schmunzeln. So entstanden die teils autobiografisch angehauchten Erzählungen dieses Buches, und mit seinem Sprachwitz sorgt der Autor für eine leichte, kurzweilige und amüsante Lektüre.

Begleiten Sie ihn auf dem „Fettnäpfchenweg"! Dieser führt unter anderem auf einen Segeltörn, zu einem Urlaub auf Rügen, in die Kur, auf ein Ernährungsseminar sowie zu einem denkwürdigen Klassentreffen. Doch Vorsicht: Fettnäpfchen lauern überall!

Show description

Read or Download Der Fettnäpfchenweg (German Edition) PDF

Best comics & manga in german books

Buffy The Vampire Slayer, Staffel 9, Band 4: Willkommen in - download pdf or read online

Eine neue betritt die Bildfläche in San Francisco: Illyria! Buffy braucht dringend Hilfe, um dem Siphon das Handwerk zu legen, der wie ein Parasit alle Restmagie aus mystischen Wesen und Artefakten saugt und damit eine Gefahr für alle ist.

New PDF release: Fashion Beast, Bd. 2: Gefeiert (German Edition)

Der Modeschöpfer Celestine gilt als entstellt, seine Mode lässt dennoch niemanden kalt, schon gar nicht in diesem nuklearen iciness. Die junge Doll Seguin ist sein neues version und soll das Gesicht des Modesalons in dieser Saison werden. Nach einem Streit wird sie jedoch zum client geschickt und entdeckt sein wahres Gesicht!

Todd McFarlane,Greg Capullo's Spawn Origins, Band 7 (German Edition) PDF

In diesem fetten Sammelband mit klassischer Spawn-Action erfährt der höllische Antiheld von Cog alles darüber, wie er seinen Fluch vielleicht durchbrechen kann. Außerdem jagt Spawn an der Seite von Sam und Twitch einen Killer, der die Armeen der Hölle mit Seelen versorgt, und trifft Al Simmons' Geist .

Download PDF by Zidrou,Arno Monin: Merci (German Edition)

Bredenne, nine. 974 Einwohner. Das klingt langweilig? Müsste guy sich zwischen Disneyland und Bredenne entscheiden, wäre es Disneyland? Ganz so einfach ist es nicht. Für Merci Zylberajch, quickly sixteen und mit dangle zum Düsteren und Rebellischen - wie sich das für ein Mädchen in ihrem regulate gehört - ist das kleine verschlafene Städtchen ihre Heimat.

Extra resources for Der Fettnäpfchenweg (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.21 of 5 – based on 19 votes