By Falk Stein

Er ist ein Rumtreiber, ein Taugenichts. Und doch erlebt Jean-Pierre das Abenteuer seines Lebens. Im Marseille des 17. Jahrhunderts verliebt sich der junge Tagedieb in den Freibeuter Jacques de Braquemart und wird von seinen Männern auf dessen Schiff entführt. Er entdeckt die Freuden der Liebe mit diesem Mann.
In einem heftigen Sturm werden beide über Bord gespült, doch sie haben Glück und können sich auf eine scheinbar einsame Insel retten. Hier treffen sie auf Eingeborene und stellen fest, dass Liebe zwischen Männern auch die Grenzen der Kulturen überschreitet und keiner Verständigung durch Sprache bedarf.
Sie finden heraus, dass drei Männer der Besatzung dem Freibeuter nach dem Leben trachten, doch zuvor scheint die junge Liebe rasch beendet zu werden: feindliche Eingeborene überfallen das Lager der Einheimischen und Jacques wird entführt. Jean-Pierre kann sich retten. Gemeinsam mit dem Häuptling des Stammes und einem geheimnisvollen Schlüssel der Lust schaffen sie es, ins Lager der anderen zu kommen, doch hier werden sie von Sklavenhändlern erwartet. Der Anführer der Sklavenhändler scheint eine Rechnung offen zu haben mit Jacques, angeblich hat dieser seinen Geliebten ermordet. Auf drei Schiffen segeln sie in die Kolonien der Neuen Welt. Auch hier treffen sie auf alte und neue Freunde, müssen sich gegen die drei Widersacher aus der alten Mannschaft behaupten und können die Unschuld des Korsaren beweisen. Jean-Pierre erhält einen Auftrag von höchster Stelle - gemeinsam mit den Freunden soll er die fünf geheimnisvollen Schlüssel finden, die zum Schatz von Thilakka führen. Sie reisen zurück nach Europa, treffen auf brutale Räuber und bigotte Bischöfe und kommen endlich nach Jerusalem, wo der Schatz verborgen sein soll. Doch in letzter Sekunde werden sie von den Widersachern erwischt. Schaffen sie es dennoch?
Eine humorvolle, spannende und erotische Geschichte, mit immer neuen Wendungen, die geschickt mit den Klischees des Genres spielt und immer wieder Anspielungen auch auf die heutige Zeit bereithält. Zwischen den Zeilen findet der Leser neben all der Unterhaltung natürlich auch eine Botschaft: Vertrau auf dich, vertrau auf deine Freunde!

Show description

Read or Download Der rote Korsar: Ein erotisches Seeräuberabenteuer (German Edition) PDF

Best gay & lesbian in german books

Download e-book for iPad: Die nackte Wahrheit: Die Enthüllungen eines schwulen by Aiden Shaw,Paul Schulz

Wahr ist: Es ist nicht einfach der bestbezahlte schwule Pornostar der Welt zu werden. Dafür muss guy schon Aiden Shaw sein. Wahr ist: Aiden conflict Anfang der 1980er jung, schön, nicht dumm und so intestine im Bett, dass er mit allen schlief, die ihn bezahlen konnten. Den Berühmten und Berüchtigten, den Bemerkenswerten und Merkwürdigen, englischem Geldadel und neureichem Eurotrash.

Download PDF by S A Urban: Einmal Sinti und zurück (German Edition)

Pedro Cingari ist neunzehn Jahre und Mitglied einer umherziehenden Sinti Familie. Abends ist Pedro regelmäßig auf der Suche nach zahlungskräftigen Freiern in golf equipment und Diskotheken und verdient damit einen beträchtlichen Lebensunterhalt seiner Sippe. Den direkten körperlichen Kontakt zu seinen Kunden erlebt Pedro, durch eine spezielle Trancetechnik, nie wirklich mit.

Download e-book for kindle: Überraschend ... verheiratet! (Wake up Married 1) (German by Leta Blake,Alice Griffiths,T.A. Wegberg

Völlig verkatert wacht Will Patterson in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf. Auf ihm liegt ein fremder Mann. Dr. Patrick McCloud, Neurochirurg, höllisch attractive, ein arrogantes Arschloch, der nichts auf soziale Konventionen gibt und – bis auf Weiteres – mit Will verheiratet. Eine irrwitzige Reise beginnt, in der die beiden versuchen, sich zusammenzuraufen, um ihre völlig absurde Ehe annullieren zu lassen.

Bettenroulette: Episodenroman über Liebe, 2 Frauen & 1 Kind by Henrike Lang PDF

Henrike Lang erzählt von einem lesbischen Langzeitpaar mit style, unterhaltsam und augenzwinkernd selbstkritisch. Sie schreibt mitten aus dem Leben, so, wie es wirklich ist, erschöpfend, umwerfend komisch und herzerwärmend. Vermutlich jede Mutter wird die eine oder andere scenario wiedererkennen. Judith und Henrike sind schon lange zusammen, als Henrike eines Tages eine beunruhigende Lust – eher Gier – entwickelt, auf Affären, auch auf Männer.

Extra info for Der rote Korsar: Ein erotisches Seeräuberabenteuer (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.57 of 5 – based on 11 votes