By Tina Brenneisen

In einem kleinen Dorf tauchen ein paar fremde Jugendliche auf. Auffällig sind ihre Kapuzen, weshalb die Leute im Dorf sie nur die HOODIES nennen. Erst sind es nur wenige, aber dann werden es immer mehr. Keiner weiß, woher sie kommen. was once wollen sie nur dort?

Show description

Read Online or Download Die Hoodies (German Edition) PDF

Best comics & manga in german books

Joss Whedon,Andrew Chambliss,Jane Espenson's Buffy The Vampire Slayer, Staffel 9, Band 4: Willkommen in PDF

Eine neue betritt die Bildfläche in San Francisco: Illyria! Buffy braucht dringend Hilfe, um dem Siphon das Handwerk zu legen, der wie ein Parasit alle Restmagie aus mystischen Wesen und Artefakten saugt und damit eine Gefahr für alle ist.

Download e-book for iPad: Fashion Beast, Bd. 2: Gefeiert (German Edition) by Allen Moore,Malcolm McLaren,Facundo Percio

Der Modeschöpfer Celestine gilt als entstellt, seine Mode lässt dennoch niemanden kalt, schon gar nicht in diesem nuklearen iciness. Die junge Doll Seguin ist sein neues version und soll das Gesicht des Modesalons in dieser Saison werden. Nach einem Streit wird sie jedoch zum purchaser geschickt und entdeckt sein wahres Gesicht!

Download PDF by Todd McFarlane,Greg Capullo: Spawn Origins, Band 7 (German Edition)

In diesem fetten Sammelband mit klassischer Spawn-Action erfährt der höllische Antiheld von Cog alles darüber, wie er seinen Fluch vielleicht durchbrechen kann. Außerdem jagt Spawn an der Seite von Sam und Twitch einen Killer, der die Armeen der Hölle mit Seelen versorgt, und trifft Al Simmons' Geist .

Download e-book for kindle: Merci (German Edition) by Zidrou,Arno Monin

Bredenne, nine. 974 Einwohner. Das klingt langweilig? Müsste guy sich zwischen Disneyland und Bredenne entscheiden, wäre es Disneyland? Ganz so einfach ist es nicht. Für Merci Zylberajch, quickly sixteen und mit hold zum Düsteren und Rebellischen - wie sich das für ein Mädchen in ihrem modify gehört - ist das kleine verschlafene Städtchen ihre Heimat.

Extra resources for Die Hoodies (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.76 of 5 – based on 44 votes